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katrin oster

Sympathie und Kompetenz am Telefon / Kundenorientierte Telefonie in Service und Verkauf

„Telefonieren kann jeder!“ – so ist es leider nicht. Und viel zu oft, wird die Anforderung an einen Mitarbeiter am Telefon unterschätzt.

Als Sprachrohr des Unternehmens sind sie der wichtigste Kanal zum Kunden und wertvoller Repräsentant. Ein Mitarbeiter der „sein“ Gespräch positiv, zielführend steuern kann und auch in schwierigen Situationen wertschätzend reagiert, ist ein großer Garant für Kundenzufriedenheit.

Gerne unterstütze ich Ihr Team dabei, sich in Kommunikation und Gesprächsführung professionell aufzustellen. Sie lernen, wie hilfreich ein „roter Faden“ im Kunden-/ oder Verkaufsgespräch ist und wie sie Gesprächstechniken für sich zielführend einsetzen.

Durch den Einsatz positiver Formulierungen und klarer Sprache kommen Ihre Mitarbeiter schneller ans Ziel und fördern eine angenehme Gesprächsatmosphäre.

In lebendigen Trainingssequenzen mit Methodenvielfalt und praxisnahen Übungen, lernen meine Teilnehmer wo die zwischenmenschlichen Tücken liegen und wieviel Einfluss die persönliche Einstellung auf ihr Tun hat.

Die Ergebnisse und Ziele des Trainings bieten den direkten Transfer in den Arbeitsalltag.

Gerne biete ich Ihnen im Anschluss an das Seminar individuelle Coachings direkt vor Ort an.

Der TK-Tablet Telefonkoffer

Die gelernten Trainingsinhalte ausprobieren – Kundengespräche simulieren. Diese Möglichkeit bietet der Tablet-Telefonkoffer.

Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern reflektieren wir aufgenommene Gespräche und finden heraus, was schon richtig gut ist oder wie wir es noch besser machen können.

Kontakt

Interesse geweckt? Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Kontaktieren Sie mich für ein persönliches Gespräch.