logo top

katrin oster

Telefoncoaching

Ganz nah dran – am Gespräch zwischen Kunde und Mitarbeiter.

Mit dem Headset höre ich zu – notiere Besonderheiten zu Gesprächsführung und Atmosphäre. Mache mir ein Bild von Stärken und Entwicklungsfeldern. Danach geht es in die Analyse und Bewertung der Gespräche. Was funktioniert schon richtig gut und wo liegen die Entwicklungsfelder.

Transparenz durch offenes Feedback: Der Coachee erhält das aufbereitete Coachingprotokoll. Hier findet er Sequenzen aus seinen Kundengesprächen wieder. Die konstruktive Rückmeldung hilft dem Coachee seine Lernfelder zu erkennen und gemeinsam Lösungen zu finden. Im Feedback-Gespräch erarbeiten wir realistische, messbare Ziele für die Umsetzung in die Praxis und als Grundlage für das nächste Coaching.

MoVe Coaching & Training unterstützt Ihre Mitarbeiter gerne dabei, einen „roten Faden“ ins Gespräch zu bringen, Gesprächstechniken gezielt einzusetzen und die Gesprächsführung in Service oder Verkauf nachhaltig zu optimieren.

Meine Empfehlung: Ein individuelles Telefoncoaching im Anschluss an das Seminar Telefontraining.

Kontakt

Interesse geweckt? Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Kontaktieren Sie mich für ein persönliches Gespräch.